Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der Natur Donnerstag



Ich habe das schöne Herbstwetter voll ausgenutzt, war viel spazieren und habe Fotos gemacht. Wie dieses hier auf dem Friedhof Hamburg-Ohlsdorf

Kommentare:

  1. Was, das ist ein Friedhof ?
    Das Foto ist jedenfalls sehr stimmungsvoll und ich hab`s gerade verlinkt.
    Liebe Simone, schön, dass du wieder einen Beitrag für den "DND" erstellt hat :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohlsdorf ist der größte Parkfriedhof der Welt, ich liebe es dort mit der Kamera unterwegs zu sein

      Löschen
  2. So schön der Herbst mit seinen Farben. Manche Friedhöfe sind ganz schöne Anlagen wo man auch gerne einen Spaziergang macht. Dieser scheint einer zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ... mir gefällt dein Bild sehr gut, die schönen Hagebutten im Vordergrund und den kleinen Teich dahinter. Natur halt pur.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen