Sonntag, 22. September 2013

Herbstanfang - Autumnal Equinox


Da ist er der Herbstanfang, trist und grau, aber recht warm. Nachdem wir brav wählen waren, haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, leider sind die Bilder oftmals nicht scharf geworden. Liegt wohl daran, dass der Herbstanfang eigentlich erst um 22.44 Uhr ist...


There it is: autumn, sad and grey but warm. After we did our voting for the Federal Election, we had a nice walk, sadly the pics didn`t turn out well. Maybe it`s because the actual autumnal equinox is only at 10.44 PM GMT+1 ? ;-)


















Kommentare:

  1. Schöne Bodenperspektiven. Herbst ist wirklich angekommen...

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal herbstliche Impressionen, danke dir für's Mitmachen bei meinem Fotobloggerprojekt liebe Simone.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Mannoooooooooooooooooo, so viele schöne Pilze!!!! Und ganz toll zu Bildern gebracht. Hoffen wir mal auf halbwegs schönes Wetter. Mein Mann mit Freund wollen welche sammeln gehen. Lol .... ich kenne keine, ich verlasse mich mal, das sie mir keine giftigen mitbringen, sonst ist es vorbei mit dem Bloggen .... lach .......

    Liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,

      schick sie in den Wald zwischen Bad Bramstedt und Eekholt ;-) Dort haben wir im letzten Jahr binnen einer Stunde 5 Kg zusammengesammelt :-D

      Löschen
  4. I think your Fall pictures are very fine! All perfect reminders that the season has changed... all the same ones we're seeing here in Oregon on the Pacific Coast, US.....but my pictures aren't as good as yours!!! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos in keeping with the time of year.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    da konntest du wirklich einige wunderbare Herbstimpressionen rüberbringen. Ich gehe auch gerne in den Wald, um mit meinem Mann Pilze zu sammeln. Er kennt und sieht sie sehr gut. Und seinen Pilzragout mag ich ganz besonders.
    Als kleines Mädchen habe ich immer Pilzhäuser gezeichnet und Geschichten dazu ersponnen. Oh, das ist aber lange her!
    Liebe Grüsse aus der schweiz!
    Barbara

    AntwortenLöschen