Montag, 2. September 2013

Magic Monday - Detailreich

Detailreich? Na da habe ich euch und Paleica etwas (hoffentlich) passendes vom Mittelalterlich Spectaculum in Hamburg-Öjendorf mitgebracht

Detailliert durch viele keltische Knoten

Ein wirklich detailreiches Kleid

Ein detailreicher "Baum des Lebens"

Kommentare:

  1. Die keltischen Knoten im ersten Bild sehen wunderschön aus!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, das paßt absolut, da gibt es viele Details zu sehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Super ... Denke sofort an Irland!

    Grüßle von Heidrun
    ... mit anderen Details http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/magic-monday-details.html

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, da hast du viele details gesehen und gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder und ein sehr schönes Muster auf dem ersten Bild...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone!
    Ich finde sowohl Farben als auch Muster auf den Bildern total cool und würde mir alles um mich rum vorstellen können. Das Kleid ist der Hammer - ich trage eher selten Kleider, aber das gefällt mir absolut gut!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen