Freitag, 6. September 2013

Im Urlaub - On Vacation


Nachdem wir unseren Fehmarn Urlaub im August absagen mussten fahren wir jetzt für ein paar Tage fort. Erst mal zwei Tage zu meinen Eltern nach Celle, denn meine Mama wird heute 70. Und am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück weiter in den Ostharz und ich hoffe, dass ich von dort ganz viele tolle neue Bilder mitbringen kann.... Hier herrscht dann mehr oder weniger erstmal Funkstille, bis auf einen vorgeplanten Post.
Das Hotel in dem wir unterkommen verfügt nicht einmal über WLAN, immerhin kann ich meine Bilder auf den Laptop ziehen und schon mal in Ordner sortieren....

Finally time for vacation! First we are going to see my parents for two days, it`s my mom`s 70th birthday and on sunday we are going to the Harz, they are part of the german uplands. So here is quiet for the next days and i hope to bring lots of new pictures with me. Btw the hotel doesn´t have WiFi, so i cannot log in...

3 Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Mama. Hoffe Ihr feiert schön.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß, Erholung und viele schöne Fotos wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. NA DANN VIEL SPAß ... und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MAMA !!!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen