Montag, 2. September 2013

Trara Trara der Herbst ist da!


Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang, ist der Regen bei uns eingefallen.
Ich musste unser Auto in die Werkstatt bringen und auf dem Weg nach Hause, den ich zu Fuß zurückgelegt habe, sind mir ein paar Herbstschönheiten über den Weg gelaufen. Der regnerischer Herbst hat auch seine schönen Seiten, aber ich hoffe doch eher auf einen Spätsommer oder goldenen Herbst, wenn wir nächste Woche im Harz sind. Was sagt der Herbst denn aktuell bei euch?


Just in time the rain came for the meteorological beginning of Fall and i found some eyecatchers in the rain








2 Kommentare:

  1. Oh, schon Forst am Morgen... die kühlen Tage sind ja wirklich schon da.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben wir kaum Sommer gehabt! Ich hoffe dass wir einen schönen Herbst werden haben.

    AntwortenLöschen