Dienstag, 22. Oktober 2013

Fensterblick


Und mal wieder Fenster im Hintergrund ;-)
Das ist, meiner Meinung nach, eine der niedlichsten Schrebergartenbehausungen hier bei uns.
Schaut mal bei Vera vorbei, da gibt es noch mehr Fenster.

Kommentare:

  1. Auch mir gefällt das Häuschen ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viele Schrebergartenhäuser gesehen, aber dieses ist das allerschönste. Hübsch sind die Rundbogenfenster, sogar mit Fensterläden. Auch der Garten ist mit den wertvollen Gehölzen sehr schön angelegt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat sich jemand viel Mühe gegeben, und einen schmucken Garten geschaffen. Die Beete und Bäume sind fast parkanlagenmäßig angelegt, bestückt und geschnitten; dazu das edle Gartenhäuschen...Sieht aus wie Klein Versailles ;) Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Richtig idyllisch. gut gesehen, liebe Simone.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen