Freitag, 18. Oktober 2013

Ganz nah dran


Ich war ganz nah dran an den Kakteen meines Vaters die tatsächlich meinen, dass Mitte Oktober eine tolle Zeit zum blühen ist. Und es war nicht nur der eine Kaktus sondern gleich 3 an der Zahl. 2 Pinkfarbene und einer mit kleineren roten Blüten, aber die Bilder sind leider nichts geworden  :-(



Kommentare:

  1. Tolle Fotos . Wunderschöne Blüten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen und auch Fotos !!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es toll wenn kakteen blühen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    dein Vater hat anscheinend den grünen Daumen. Auf jeden Fall Daumen hoch für die schönen Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Kaktusblüten, Simone. Darauf kann dein Vater stolz sein und ist es sicher auch!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen