Dienstag, 15. Oktober 2013

View Down


Ich habe am Samstag auf der Infa in Hannover nach unten gesehen und diesen wunderschönen Perserteppich entdeckt. Was es es sonst noch zu unseren Füßen zu entdecken gibt seht ihr bei der Krümelmonster AG

Kommentare:

  1. Sehr schön . Viel zu schade zum drauf Treten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Generell bin ich kein Freund von Teppichen, aber der würde ideal hier in unser Wohnzimmer passen ;o)
    Schön gesehen!
    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Teppich gefällt mir gut. Den könnte ich mir sofort in unserem Wohnzimmer vorstellen. Ist das tatsächlich ein Perser?
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ein Perser, die haben nicht alle diese hässlichen altmodischen Muster ;-)

      Löschen
  4. Genau, Perserteppiche können auch flott und modern aussehen. Deiner gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen