Montag, 25. März 2013

Montagsherz # 84


Hallo ihr Lieben, ich habe für euch und Frau Waldspecht ein Montagsherz, dass mir sehr wichtig ist. Mein Mann, damals mein Freund, hat es mir zu unserem allerersten Valentinstag geschenkt, wir waren damals eine Woche zusammen... Leider hat der Wind draußen die Flamme sehr schnell ausgeblasen...
Habt eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Erinnerung ♥
    Das schaut richtig schön aus.
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh - solche Geschenke behält man immer in guter Erinnerung und achtet darauf, dass sie nicht verloren gehen bzw. kaputt gehen ...
    Ach - bei dir hab ich ja immer - und wohl nicht nur ich - zu kommentieren - du erlaubst ja keine Kommentare mit Name und URL.
    Ich bin gespannt ob mein Kommentar ankommt ...
    Liebe Grüße, Anette/Frau Waldspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,

    ich habe mal an den Kommentareinstellungen gespielt und ich hoffe, es allen zu erleichtern :-)

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen