Freitag, 8. März 2013

weekend flowers # 89


Im Einkaufszentrum sind wunderschöne kleine Frühlingsflecken entstanden, Haselsträucher, Azaleen und mir unbekannte blühende Pflanzen, es sieht wunderschön aus und duftet herrlich. Das Vogelgezwitscher kommt zwar vom Band, aber es ist alles in allem ein richtiger Seelenschmeichler und somit perfekt für die Weekend Flowers von Tina`s PicStory Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    so perfekt (wie vom Band) ist der Frühling draußen noch nicht, aber etwas Träumerei beim Discounter vertreibt uns die Wartezeit ein wenig, gell.
    Eine wunderschöne Collage hast Du erstellt!
    Schönes Wochenende
    moni

    Besuche mich auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für die wunderschöne collage! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen