Freitag, 22. März 2013

weekend flowers # 91


Guten Morgen ihr Lieben,

es ist endlich Freitag, Zeit für Weekend Flowers und Floral Friday Fotos!

Auch wenn die Sonne hin und wieder mal durchguckt, liegt immer noch viel zu viel Schnee um wirklich Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen... Daher ein paar Frühlingsblüten aus 2012 für euch und Tina`s PicStory und Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Beautiful collection of flowers, love them all.

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! das tut so gut, wo hier noch fast gar nichts blüht :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous selection of flowers. I wish you a sunny weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Terrific mosaic of beautiful blooms!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    das ist eine wunderschöne Collage. Alle Farben, alle Sorten, der ganze Reichtum der Natur!!!
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende
    moni

    Please visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Collage,
    die Lust auf Frühling macht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön...
    Freue mich auf meine Blumen im Garten.
    Danke für die schöne Collage,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    ich habe Dich bei den"Weekendflowers" von "Tinaspicstory" entdeckt und finde Deinen Blog und die Fotos sehr ansprechend.
    Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal. http://mumselsgartenparadis.blogspot.de/
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. beautiful collection! Visiting late for WF. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen