Dienstag, 12. März 2013

Think Pink [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Kirstin von Die Krümelmonster AG hat sich für diese Woche das Thema, "Think Pink!" erwählt. Wie passend, wo die Welt um mich herum in kaltem, nassen weißen Zeug versinkt...
Vor dem Blumenladen habe ich Filzdeko gesehen und beschlossen, dass ich mein Fotoobjekt gefunden habe. Der Sturz und die Prellung die ich mir gestern dabei zugezogen habe, haben sich dafür jedenfalls gelohnt...



Kommentare:

  1. Gute Besserung und ja, es ist ein tolles Bild.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh, liebe Simone! Ich hoffe, dir geht's heute schon ein bisschen besser? Das mit dem Sturz tut mir unendlich leid. Hier ist seit heute Nacht auch Rutschgefahr :(

    Ganz lieben Dank für deinen Beitrag und das tolle Foto! Ich freu' mich, dass du dabei bist :)

    Liebste Dienstagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,
    ich hoffe, dass du dich von deinem Sturz erholt hast. Schöne pinke Fotos hast du gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Starker Einsatz, aber für die Farben ... unbedingt. ;) Gute Besserung!
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen