Dienstag, 26. März 2013

So läuft der Hase [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Passend zu Ostern hat sich Kirstin von die Krümelmonster AG ein Hasenthema ausgesucht. Der olle Schnee hat die Osterdekorationen, die möglicherweise in den Gärten waren versteckt. Erst habe ich überlegt, euch die Spuren die ich in den Schrebergärten gesehen habe als Hasenspuren zu verkaufen, aber es ist zu offensichtlich, das hier jemand anderes zu durch den Schnee gestiefelt ist:

Ich gebe es zu, es ist keine gute Idee gewesen zu behaupten, dass das hier Hasenspuren sind *lach*

An diesem Strauch war der Schnee weggetaut und es hing sogar ein Häschen daran...aber auch dieses Bild war nicht so überzeugend.


Also habe ich mein eigenes Fotoshooting im Schnee veranstaltet:

Die Hasis sind in liebevoller Handarbeit von meinem Papa hergestellt
und die Eier sind von Aldi *zwinker*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen