Mittwoch, 18. September 2013

Der Selkefall - Outdoor Water World Wednesday


The Selkefall is a non natural waterfall, though it looks really natural.







9 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ein wirklich schönes Video und auch die Bilder finde ich gelungen. Wenn man das rauschen des Flusses hört, dass hat schon fast etwas beruhigendes !

    Mich würde interessieren wo Du diese Aufnahmen gemacht hast ... Könntest du mir da einen Tipp geben ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur,

      ich habe die Bilder im Harz am Selkefall gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Selkefall

      LG

      Simone

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Info....das sieht nämlich so Klasse aus, dass man mal überlegen müsste auch in diese Richtung eine Fototour zu machen !

      Ich wünsche Dir einen tollen Tag...

      LG

      Löschen
  2. Sieht wunderbar aus. Kann mir auch nicht vorstellen das dass nicht natürlich ist.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. The water looks so busy rushing round the rocks. Lovely setting.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful nature photography ~ love the 'rushing water' ~ carol, xo

    AntwortenLöschen
  5. flowing water is a lovely sight and sound....yet, I am not sure why you say it is not natural - it does not look man-made...

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful surrounding. Nice pictures.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, besonders die mit dem fließendem Wasser!

    AntwortenLöschen