Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Tag von 2013


Strahlend schön verabschiedet sich das Jahr 2013.
Und ich habe die ersten Bilder mit meiner neuen Olympus VR-370 gemacht. Die alte Kamera hab ich im Urlaub kaputt gemacht: Sand im Objektiv.
Da ich nicht das Geld habe, um mir eine richtig tolle Kamera zu kaufen, arbeite ich weiter mit dem was ich kenne und gut finde. Die neue Kamera war ein Schnäppchen für nur 80,- Euro, außerdem hab ich mehr Zoom und Brennweite.
Das Jahr verabschiedet sich aber auch emotional, ich habe eine der schönsten Karten mit einem Inhalt bekommen, der mein Herz rührt und mir die Tränen in die Augen trieb. Als nächstes habe ich festgestellt, dass ich eine Verlosung bei Fräulein Gänseblümchen gewonnen habe: Gänsehaut, Freude, Überraschung und Tränen.

Ich geh jetzt mal unsere bestellten Berliner vom Bäcker holen, kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben!


1 Kommentar:

  1. ShOêne fotos, liebe Grüsse aus Belgie
    wonderfull landscape
    。❊ * 。❊ 。 ❊ _█_ ❊ 。 * ❊
    _Π_____ (•.•) * 5☆★☆★☆
    ❊ /______/~\ ( ♥ ) ❊ 2014 Happy Day ❊
    |田 田 |門| ( ♥ ) Happy New Year❊
    •♫♥♫*♥*♪♥♫•♪*♥♫•♫♥♫*♥*♪♥♫•♪*♥•♫♥♫*♥*♪
    http://blog.seniorennet.be/louisette/

    AntwortenLöschen