Montag, 23. Dezember 2013

Montagsherz - Weihnachtsmarkt am Lütetsburger Schloss



Ich hatte mir viel von diesem Weihnachtsmarkt versprochen, immerhin mussten wir 5,- Euro Eintritt pro Person zahlen. Allerdings wurde ich enttäuscht. Der Markt war klein, innerhalb von 5 Minuten hatte ich alles gesehen, das Schloss konnte man nicht besichtigen und der Park war geschlossen. Für 2014 weiß ich, dass ich diesen Markt nicht mehr besuchen muss.

Our World Tuesday: castle christmas market








Kommentare:

  1. Immerhin, deine Aufnahmen können sich sehenlassen, wundervoll.
    Aber du hast Recht, für 5 Euro sollte man doch immerhin ins Schloss kommen können.
    Die Herzen sind genial, ein echter Hingucker, und auf vielerlei Art zu schmücken.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Nun steht also Weihnachten vor der Tür!
    Mein Weihnachtsgruß ist irisch angehaucht ...



    *

    In

    dieser

    Winternacht

    möge Friede dein

    erster Gast sein, und das

    Licht der Weihnachts – Kerzen

    weise dem Glück den Weg zu deinem
    Haus.


    Irischer
    Weihnachtssegen
    Herzliche Grüßle
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, beautiful place. That old brick is so pretty. Lovely reflections. I really like your first picture of there’d Christmas ball inside the metal heart. SOSOSO pretty. Merry Christmas. genie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely nature Holiday decorations and excellent photography ~ Happy Holidays to you ~ carol, xxx

    AntwortenLöschen
  5. Well worth the click, especially the water reflection.

    AntwortenLöschen