Montag, 30. Dezember 2013

Magic Monday - verblasst


Paleica, echt jetzt? *lach* Ich habe mit vielem gerechnet, aber "verblassen"? Das hat mich jetzt doch verblüfft... Dann gucke ich mal, wie ich am Besten das Thema darstelle. Kommt alle gut ins neue Jahr!






Kommentare:

  1. Verblasst ja, aber trotzdem wunderbare Bilder. Ich wünsch Dir ein Freues Neues Jahr!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch Probleme mit dem Thema.
    Aber dann habe ich es ganz persönlich gemacht.
    Deine Bilder sind sehr schön, liebe Simone

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen das 1. und das 3. bild besonders gut. rutsch gut rein ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Umsetzung des Themas: Verblassende Schönheiten, die dennoch nach wie vor zu erkennen sind! Toll! ▲

    Einen unfallfreien Rutsch in ein gutes Jahr 2014 wünscht Dir

    Skryptoria

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr
    schöne Bilder und ich sah Schnee...

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto ist mein favorit - es trifft meine vorstellung von dem thema aber sowas von genau. ganz wunderbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen