Dienstag, 19. März 2013

Heut` blüht euch was [SMW✪IZDD 20dreizehn]


 Kirstin von die Krümelmonster AG hat sich für diese Woche ein schönes Thema ausgesucht, leider lässt Frau Holle nicht zu, dass der Frühling endlich die langersehnten Blumen und Farben bringt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ein selbstgepflückter Strauß vom meinem Göttergatten im Campingurlaub 2012 auf Fehmarn

Zur Zeit blüht leider in den Schrebergärten nichts... aber hier wird euch bald was blühen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    das nenne ich mal Frühling! Schon eher Sommer! Ein zauberhafter Strauch, die selbstgepflückten mag ich sowieso am liebsten.

    Sonnige Grüße von mir - wenn schon nicht vom Wetter ;)
    und ganz lieben Dank fürs Mitmachen und deinen tollen Beitrag,

    Kirstin

    AntwortenLöschen