Freitag, 15. November 2013

Festival of Leaves #8


For Week #8 of Festival of Leaves the first frost came to visit. I love the white frames around the leaves.

Magic Monday - Novembrig (tolles Adjektiv übrigens)

















Kommentare:

  1. These are beautiful! In Sydney it never gets cold enough to take photos like these.

    AntwortenLöschen
  2. so kann er sein der Novemer..klar und kalt..mit Zuckerkruste

    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. oooh angereifte blätter, wie herrlich! ja, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Brrrrr ... wenn das nicht novembrig ist, was dann?! Toll zusammen gestellt, gefällt mir! ▲

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr. Ich kann mir dazu ohne Probleme das Gefühl der Kälte auf der Haut und den etwas modrigen Geruch vorstellen...

    AntwortenLöschen
  6. fantastische Raureif Blätter. Super getroffen

    AntwortenLöschen