Mittwoch, 27. November 2013

Himmlisches

3

My Sky

Ein Stück Himmel

Die vergangenen 2 Tage waren traumhaft sonnig, aber kalt. Und heute wo ich wieder 2 Jack Russel Terrier sitten darf, haben wir Plusgrade und Regen...schade

Kommentare:

  1. was für ein Wolkenteppich :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schade für Jack Russel, wo sie doch soooo gerne unterwegs sind und Bewegung brauchen. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe auch zwei Jackys ;)
    Schönes Wolkenbild ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wolkenbild, mit dem Wetter war es hier ähnlich, gestern Sonne und heute nur düstere Suppe.

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful picture!

    Melody
    http://www.domesstique.com/

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschöned ausdrucksstarkes Foto,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Dein Foto betrachte, denke ich immer wieder,
    wie schnell der Himmel, sich verändern kann.
    Bietet immer wieder neue Motive zum Fotografieren.
    T

    AntwortenLöschen