Freitag, 8. November 2013

Ganz nah dran



Ich fand diese Blätter faszinierend...

Kommentare:

  1. Lovely is your photo.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sie wirklich. So richtig pelzig schauen sie aus, möchte man sofort anfassen und fühlen^^

    Eine tolle Aufnahme und tolles Motiv.

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Noch etwas näher, dann könnte man meinen, dass es sich um Tierohren handelt !
    Schön.
    LG
    jutta

    AntwortenLöschen
  4. wirklich interessant - die haben ja haare :-)

    das ist das schöne an der macrofotografie, dass es immer was zu entdecken gibt was einem mit bloßem auge gar nicht so auffältt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. auf dem vorschaubilchen hätte ich auch auf ein tierteil getippt - auf so flauschige blätter wäre ich nie gekommen. danke für die überraschung! lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ein herrliches Makro - mit dem bloßen Auge würde man so etwas wahrscheinlich übersehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto! Die Blätter sehen aus wie Samt!

    AntwortenLöschen
  8. Schön festgehalten, ich mag das Lichtspiel.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Blätter sehen irgendwie flauschig aus. Sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Blätter sehen sehr interessant aus . Wie die Ohren von einem Esel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen