Donnerstag, 7. November 2013

Unterwegs mit Jacky und Jonny


Gestern hatte ich das Vergnügen mit den süßesten  Jack Russel Terriern der Welt ein Date zu haben.
Jacky und Jonny sind Brüder aus einem Wurf und sowas von goldig. Wie immer, wenn ich mal Hundesitte packe ich die beiden ins Auto und wir fahren an einen schönen Ort, wo es viel neues zu erschnüffeln gibt.
Gestern waren wir in der Ecke Bredenbeker Teich und Stellmoorer Tunneltal unterwegs. Wir waren 1,5 Stunden unterwegs und hatten wirklich Glück, denn wir haben ein Sonnenloch zwischen zwei starken Regenschauern erwischt. Die Wege waren logischerweise schlammig und dementsprechend sahen wir alle wie die Dreckspatzen aus. Die Reinigungsaktion zu Hause löste auf tierischer Seite keine Begeisterungsstürme aus *lach* Immerhin waren beide hinterher total müde und sie haben sich gemeinsam aufs Sofa gekuschelt und wollten nur noch Streicheleinheiten haben. Ich habe euch viele tolle Bilder von unterwegs mitgebracht :-)

Rurality Blog Hop and Oh the Places i have been: A day with dogs in the moor


































Kommentare:

  1. Die Hunde sind lieblich, und der Ort and dem Du sie zum spielen gebracht hast wunderschön. Sie haben bestimmt viel Spaß gehabt!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Your pups are SO cute! Thank you for coming by to share on Rurality Blog Hop #39!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures, I see the trees don't have much leaves anymore, in Brittany they've only began to fall last week or so. Your dogs are cute.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful place for a walk. I love your cute puppy dogs! Thanks for taking me along! Beautiful photos, have a happy weekend!

    AntwortenLöschen