Freitag, 22. November 2013

Ganz nah dran



Ich wünsche einen tollen Freitag!



Kommentare:

  1. Moin Simone!
    Die Pflanzen sehen aus wie überzuckert. Richtig süß zum Anknabbern. Tolle Bilder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. beide fotos sind schön ich mag tropfchen.....und bin mir nicht sicher, ob ich den eisigen zucer auf dem blütenblatt nicht noch viel sehenswerter finde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wasser ist doch immer wieder faszinierend, in welcher Form auch immer ☺
    Tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. The frost and drops make beautiful pieces of art. Great capture!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Fotos von gefrosteten Blüten und Pflanzen sind wunderschön anzuschauen. Danke.

    Hallo, schön, dass Du heute auch dabei bist bei den Ganz nah dran Aufnahmen.
    Heute habe ich endlich mal Gelegenheit alle Aufnahmen/Blogs zeitnah zu besuchen. Warum? Ich hatte einen verbeugenden, ambulanten Einngriff und muss/soll nun für eine Woche möglichst viel Ruhe geben. Ich hofffe, das gelingt mir.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das "Eiskristallzuckerblatt" sieht einfach wunderbar aus!!!
    Ein Kunstwerk der Natur und toll fotografiert.
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder...ich bin begeistert, ganz besonders vom zweiten Bild.
    Toll gesehen und klasse abgelichtet!

    Liebe Wochenendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frostfotos, liebe Simone ♥

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Blüten ... tolle Aufnahme! Ja, jetzt ist es wieder soweit und bei uns hat es heute zum erstenmal geschneit. Jetzt geht`s dann los mit Schnee schippen etc. ....

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen