Montag, 11. November 2013

Magic Monday - superkalifragilistischexpiallegetisch


Magic Monday hat ein Thema das mich erstmal verwirrt hat:
superkalifragilistischexpiallegetisch
Dann habe ich beschlossen, dass das Thema eine Wildcard ist und ich mit euch Impressionen unseres ersten leichten Nachtfrosts teile...und eine sehr misstrauische Mietzekatze aus dem Schrebergarten...



Kommentare:

  1. Klasse, liebe Simone, ich denke auch, dass man zeigen kann, was man mag, lach.
    War auch total verwirrt.
    Schön, deine Frost-Aufnahmen, sehr, sehr schön.
    Und die Katze in Nachbar's Garten ;-)
    Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    diese nur "viel zu früh am morgen" überzuckerte Natur liebe ich auch ganz besonders. Wunderschön eingefangen!
    Angenehmen Restdienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. oooh ist das schön ich liebe morgenfrost, aber bei uns in der stadt gibts das kaum :(

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, kleine Eisblumen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen