Donnerstag, 6. Juni 2013

beauty is where you find it - Schirm


Luzia Pimpinella hat diese Woche, dass leider gut zu der schrecklichen Hochwasserlage in vielen Gebieten passt, aber das konnte sie nicht ahnen. als sie die Juni Themen gewählt hat.

Wir hatten in den vergangenen Wochen auch viel Regen, aber ich habe nicht ein Bild mit einem Regenschirm, oder mit einem Sonnenschirm... Also behelfe ich mir mit meinem Schatzi und seiner "Schirmmütze", jetzt so im Nachhinein fallen mir ganze viele Situationen ein, in denen ich interessante Bilder hätte machen können. 



Kommentare:

  1. Ja, das ist der Sinn von "Beauty is where you find it", mal so zwischendurch die Schönheiten einfangen und den Blick dafür schärfen. Es gibt so viele schöne Sachen, die man eigentlich gar nicht beachtet.

    Schirmmütze ist aber auf jeden Fall eine gute Idee. Wieder mal was Individuelles. Bei mir gibt es ganz "normal" nur einen Schirm ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen