Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein Stück Himmel 26.06.2013


Auch in der vergangenen Woche gab es wieder jede Menge Himmel! Und zwar soviel, dass ich mich wieder nicht entscheiden konnte. Alle Bilder sind im Stellmoorer Tunneltal entstanden, wenn ihr in und um Hamburg wohnt, seid ihr sicher schon mal dort gewesen, es ist kombiniert mit dem Naturschutzgebiet Höltigbaum.

Ich hoffe ihr habt an meinem Stück Himmel soviel Freude wie ich.
Mehr himmlisches findet ihr bei Tina`s PicStory



Kommentare:

  1. Ja, Himmel, immer wieder erstaunlich schön, ja faszinierend

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Himmelsbilder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos, great blue in the sky!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    das sind wunderschöne Himmelsbilder. Den Blick nach oben durch die Bäume mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lindas fotos
    um ceu maravilhoso
    Zizi
    zizisantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    es ist jedesmal ein Erlebnis so von unten durch's Blätterdach direkt in den blauen Himmel zu schauen, herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen