Montag, 3. Juni 2013

Friedhof Ohlsdorf / Ohlsdorf Cemetery


Am Wochenende waren wir, wie schon erwähnt, mal wieder auf dem Friedhof Ohlsdorf
Ich bin immer wieder von den alten Grabmälern fasziniert

At the weekend we have been to the Ohlsdorf Cemetery it is the biggest rural cemetery in the world and the second-largest cemetery in the world. 







Kommentare:

  1. Es ist wirklich toll wenn man an einem solch ruhigen Ort mal einen Spaziergang macht, und die Augen aufhält...tolle Bilder !! Klasse !!

    LG und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind wirklich wunderschöne Figuren - dabei frage ich mich gerade warum die heutzutage kaum noch zu sehen ist ? Ist das "aus der Mode" gekommen ? oder darf man das nicht mehr ??

    Liebe Grüße
    Lindara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lindara,

      ich denke den meisten "normalsterblichen" ist es zu teuer. Aber ich würde auch gerne mehr solcher Figuren sehen.

      LG

      Simone

      Löschen