Dienstag, 18. Juni 2013

Da seh ich rot! [smw✪izdd 20dreizehn] UPDATE


Ich sehe zwar rot, aber eigentlich bin ich grün vor Neid.
Mein Schatzi darf drei Tage zur Fortbildung nach Böblingen, doch damit nicht genug, er darf auch noch auf Firmenkosten von Hamburg nach Stuttgart fliegen! Ich träume seit 2003 davon wieder einmal zu fliegen *lach* Vielleicht verstecke ich mich mit meiner Kamera einfach in der Reisetasche? Schatzi geht zur Fortbildung und ich könnte Böblingen, Stuttgart und Co. unsicher machen *träum*
Aber für mich müsste man viel Übergepäck bezahlen, also bleibe ich im schönen Norden (wo es auch nicht so extrem warm werden soll).


P.S.: Der Gepäckanhanger ist bei Budni erhältlich! Hamburger und Anlieger wissen Bescheid!

NACHTRAG



Heute Morgen habe ich wirklich "Rot" gesehen *lach*
19.06.2013


Kommentare:

  1. Ich sag nur: Hamburg meine Perle !!!!

    AntwortenLöschen
  2. In Hamburg war ich erst einmal , das ist schon eine Ewigkeit her , auf dem Fischmarkt . :)Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ... eigentlich eher grün vor Neid ...
    So, und da ich schon immer mal gerne nach Hamburg wollte, aber noch NIE dort war ... na, rate doch mal, wer jetzt grün vor Neid ist?! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist unheimlich toll und du kommst sicher einmal hin :-) Ich komme eigentlich aus Celle, bin der Liebe wegen aber nach Ahrensburg (6 Km nordöstlich von Hamburg) gezogen ;-)

      Löschen
  4. Komme gerade aus Hamburg... eine wirklich tolle Stadt.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Da brauchst du nicht wirklich neidisch werden. Stuttgart (und schon gar nicht Böblingen) können Hamburg das Wasser reichen :) Böblingen ist "nur" ne Autostadt. Viel mehr als Mercedes gibt es dort nicht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen