Montag, 17. Juni 2013

Montagsherz 17.06.2013

Diese Woche meinte es nicht herztechnisch nicht gut mit mir. Egal wo ich war, ich habe kein Herz entdecken können. Nein, das ist gelogen! Ich habe Herzen gesehen, auf Dixie und Toi Toi Toiletten, aber mal ehrlich, will das jemand sehen? Also habe ich auf mein Graffitiherz, das ich in der Notfallreserve habe für Frau Waldspecht ausgegraben...


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    herzliche Graffiti lassen wir noch grad so durchgehen, gell. ;-)
    Wir lieben eben Herzen♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    auch solche Herzen sind Herzen, ich meine die von Dixi-Klos. Auch solche gab es schon zu sehen, habe ich auch noch auf Lager.
    Herz ist Herz, lach.
    Dieses hier auf der Wand hat richtig Schwung.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herz ist Herz, obwohl ich grundsätzlich gegen diese Mauerschmierereien bin.

    Soifz .... ♥Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag auch die Bilder mit Dixi-Klo-Herzen.
    Bleibt sich doch gleich - hauptsache Herz.
    Deines gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    na, das Grafittiherz ist doch gelungen!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen