Samstag, 8. Juni 2013

Serengeti Park 08.06.2013 - Teil 1

Diese Giraffe sah reichlich ungelenk aus, aber ich war sehr beeindruckt, wie elegant sie wieder in den Stand zurücksprang.

Wir waren heute im Serengeti Park. Wir sind im eigenen Auto durch die Tierwelt gefahren, es ist irre, was ich alles von Nahem sehen konnte. Teilweise mussten wir die Bilder durch die Autofenster machen, weil es nicht erlaubt war, die Fenster zu öffnen. Stellt euch auf viele (uneditierte) Bilder ein :-) Wenn ihr schon mal dort gewesen seid, könnt ihr euch dieses irre Gefühl vorstellen, was einem da in die Glieder fährt. Ich habe mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum gefühlt und das freudige Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Im 2. Teil, kommen viele Bilder und Berichte von Affen und mir...

Hallöchen!

Habt ihr noch Möhren übrig?
Ab durch das Autodach bei den Leuten vor uns


Gerade mal ein paar Minuten alt, Mama leckt es sauber. Die Fruchtblase ist vielleicht kein schöner Anblick, aber so ein junges Zicklein habe ich noch nie gesehen

Sehr arrogante Erscheinungen *lach*



Alpaka mach Pause

Ein geschmeidiger, gefährlicher Typ

Wassn los hier bei euch? Habt ihr was zu essen?
Das Pony war zu niedlich



Der Fahrer von dem Serengeti Bus neben uns rief das Äffchen "Schatzilein" und er hat sich mal umgedreht, ansonsten zeigte er nur die kalte Schulter.


Der König der Löwen

Shir Khan?



Guten Appetit, weißer Tiger

Afrikanische Esel







Nashorn Baby "Makena" geboren am 07.03.2013



Fast ein Einhorn




Kommentare:

  1. Das scheint ja wirklich einen Ausflug wert zu sein...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, außerdem mussten wir nur einmal Eintritt zahlen, dank eines Gutscheins. Ich weiß schon jetzt, dass ich nächstes Jahr wieder hin möchte ;-)

      Löschen