Montag, 3. Juni 2013

Montagsherz 03.06.2013


Ich persönlich bin kein Fan von Graffiti Schmierereien, aber diesmal war ich doch dankbar ein Herz gefunden zu haben.Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir auf Fehmarn in Staberdorf ein ganz besonders schönes Herz vor die Kamera kommt:


Mehr schöne Herzen gibt es bei Frau Waldspecht

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    was für ein schwungvolles Grafittiherz!
    das Fehmarner Herz ist aber wirklich viel, viel schöner, so liebevoll gestaltet!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    gebe Dir recht ... Bei uns nehmen die Schmierereien überhand. Auch wenn ein einzelnes Herz vielleicht weniger auffällt , so habe ich als Kind noch eingeschärft bekommen: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände ;) Inzwischen sieht frau es toleranter. Das Herz an der Haustür ist wunderschön.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Hier siehst Du wenn Du magst meinen Beitrag zum Montagsherz ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,

    ich mag beide Herzen ;)

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Herz ist Herz, und dieses an der Wand ist echt schwungvoll. Das hat was.
    Natürlich ist das an der Tür nicht vergleichbar.
    Es ist dagegen edel und ob mehr liebevoll, wer weiß?
    Es ist kunstvoll gestaltet. Mit Hausnummer und einem freundlichen Wort.
    Richtig schön und einladend.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Mir gefallen beide Herzen.
    Allerdings hätte ich lieber das Holzherz vor meiner Haustür ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein Fan von Graffiti - aber ab und an kommt dann doch so ein Kunstwerk gelegen ;-) ..
    Hab Dank für deinen Beitrag, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    auch wenn es nur ein Herz ist, so finde ich Malereien an den Wänden nicht so toll. Hast du aber trotzdem, für dieses Projekt, gut gesehen.
    Das untere Herz ist sehr schön.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen