Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Freund der Baum 30.06.2013


Jetzt bin ich zum ersten bei Mein Freund der Baum dabei.
Ich fand diesen kahlen Baum im Nebel schon damals toll, als ich ihn
fotografiert habe.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    da auch ich Bäume liebe, liebe ich sie auch im Nebel. Sie zeigen sich dann so geheimnisvoll. Ein tolles Foto ist Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Im November fotgrafiert? Gespenstisch und mystisch ist dein schöner Baum! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich im Februar aufgenommen, als gerade mal für ein paar Tage kein Schnee lag ;-)

      LG

      Simone

      Löschen
  3. Ein herrlicher Baum so einsam im Nebel - ich mag solche Stimmungen auch sehr gern... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Bild und mal was ganz anderes, dieser Baum im Nebel.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen