Samstag, 29. Juni 2013

In Heaven 29.06.2013


Die Raumfee hat wieder himmlische Ansichten für euch und ich bin um 5 Uhr Morgens für diese wundervolle Aussicht aus dem Bett gefallen.
Schönes Wochenende!
Also see Himmelsk

Follow me on Bloglovin`please

8 Kommentare:

  1. Der Blick weckt die Lust auch einen entspannten, sommerlichen Urlaubsabend...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wiedermal eine wirklich tolle Stimmung eingefangen...

    Ich wünsche Dir ein tolle WE

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz traumhaft!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  4. welch faszinierende Stimmung - welch tolles Bild !!! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    mit Deinem tollen Foto hast Du diese wunderschöne morgendliche Himmelsstimmung perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein Bild!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mal sagen, das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt. Da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden - wenn diese furtbare Bettschwere nicht wäre.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein...ich war nur zufällig wach *lach* aber die Schattenspiele haben mich aus dem Bett getrieben, ich musste unbedingt Bilder machen *schäm*

      Löschen