Montag, 24. Juni 2013

Montagsherz 24.06.2013


Mein heutiges Herz hat mich in der vergangenen Woche auf dem Erdbeerfeld angelacht! Da konnte ich doch nicht nein sagen, oder?
Mehr Bilder die zu Herzen gehen, findet ihr wie immer bei Frau Waldspecht


Dieses Gif erklärt sehr anschaulich, wie ich mich beim Genuß der Erdbeere gefühlt habe.


9 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich liebe Erdbeerherzen ♥ und geniesse sie auch gerne so, wie in dem Gif gezeigt. ;-)
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Das ist ein richtig rundum fruchtig-herzig-süß-gesunder Herzbeitrag ... :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... mit Herz dabei http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz-24062013.html

    AntwortenLöschen
  3. Ok, wenn ich das so sehe...scheint es geschmeckt zu haben !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz appetitliches Herzchen, guten Appetit und eine schoene Woche

    AntwortenLöschen
  5. DAS kann ich mir bestens vorstellen, wie dieses Herzchen geschmeckt hat, lach.
    Super!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ....lecker herzig...war sie süß?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! *sabber*
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen