Dienstag, 23. Juli 2013

Das bringt mich auf die Palme [smw✪izdd 20dreizehn]


Die Krümelmonster AG will uns auf die Palme bringen, tja da gibt es vieles... bekloppte Verkehrsteilnehmer, Menschen die Randalieren und anderer Personen Eigentum beschädigen usw usw usw
Ich habe mich aber entschieden, eine schöne Palme zu präsentieren, sogar mit einem vorbeihuschenden blauen Schmetterling drauf. Eigentlich wollte ich ja ins Tropenhaus von Planten und Blomen, aber es war schier unmöglich gestern einen Parkplatz zu bekommen. Später habe ich dann erfahren warum: Die größte Blüte der Welt war zu bestaunen, im nachinein bin ich froh, denn auf stinkenden Verwesungsgeruch wäre ich eh nicht scharf gewesen...



1 Kommentar:

  1. Schönes Foto hast du ausgesucht.
    Vielleicht klappt es ja noch mit deinem
    Besuch im Tropenhaus.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen