Montag, 1. Juli 2013

Montagsherz 01.07.2013


Mein heutiges Montagsherz ist ein wunderschönes Kristallherz, dass ich von meiner großen Schwester Kerstin bekommen habe.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Simone,
    was für ein liebevolles Geschenk und so dicht an einer herrlichen Rose wirkt es gleich doppelt schön.
    Dir einen guten Monats-und Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone,

    Das ist wirklich sehr schön dieses Kristallherz.
    Und so liebevoll dieses Geschenk. Da freut sich das Herz.

    Einen guten Start in den neuen Monat und Woche
    wünsch ich dir..

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, das ist aber ein schönes Herz, wie schön, dass du eine so nette Schwester hast.
    Zu der tiefroten Rose passt es wunderbar.
    Weiter viel Freude mit diesem besonderen Herzen ♥
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, das ist ein wunderschönes Herz und du hast das wunderschön arrangiert. Sehr edel!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, das ist wirklich schön von seiner Schwester ein solch hübsches Herz zu bekommen. Mir hat meine kleine Schwester zuletzt einen süßen Schmetterling geschenkt :)


    Grüßle von Heidrun
    ... und hier mein Montagsherz
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-01-juli-2013.html

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal ein wirklich tolle Geschenk...Hammer !!

    LG

    AntwortenLöschen