Freitag, 5. Juli 2013

Ganz nah dran 05.07.2013


Ich war mal wieder ganz nah dran, obwohl ich wieder keine Ahnung habe, was genau ich vor der Linse hatte. Sabine Gimm weißt du es? Oder jemand anderes? Ich bin ja wissbegierig!

Kommentare:

  1. Keene Ahnung....zumindest kann ich es nicht bestimmen. Sieht jedenfalls toll aus!!

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto . Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen was das ist . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte schon fragen : was ist das?
    interessant dieses wuschig flauschige

    lg und schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas Sämiges auf jeden Fall

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es ja auch, Samenstände und ähnliches zu fotografieren, aber was Du hier so toll festgehalten hast, hab ich leider noch nicht gesehen. Schön ist es aber, ein tolles Foto.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich als nächste Ahnungslose.
    Sieht interessant aus.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Sabine Gimm weiß das auch nicht, aber toll sieht das aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    ja, ein Samenstand ist es auf jeden Fall, aber um es genau bestimmen zu können, müsste man mehr sehen.

    Auf jeden Fall ist Dein Foto erstklassig geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein mitgebrachter Puschel, liebe Simone, ist einfach wundervoll, ein ganz tolles Foto. :-)

    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen