Freitag, 12. Juli 2013

Ganz nah dran 12.07.2013


Das eigentliche Motiv war "Biene auf Distel" 
Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass eine zweite Biene die "Rampensau" gegeben hat und sich mit auf das Bild gezwängt hat und da musste ich ziemlich lachen und habe mich über diesen Zufallstreffer gefreut!
Wenn ihr auch an anderes ganz nah ran wollt, müsst ihr bei Sabine Gimm gucken!


At home i discovered a second bee wanted to be in the pic ;-)

Kommentare:

  1. Total gelungenes Foto . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolles foto, schön wie die bienchen da an den disteln tummeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Glück muss der Mensch haben... und du hattest welches.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Super, Simone, dass du diesen tollen Schnappschuss machen konntest. :-)
    Die wusste genau, warum sie sich mit dem Anflug beeilte, sie wollte heute auch ein Star werden und das ist ihr gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Aufnahme! Und die Biene im Anflug finde ich einfach genial.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hoppla...angriff von hinten oder wie :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Foto, liebe Simone. Du hast ja gleich zwei auf einmal erwischt. So etwas ist mir noch nie gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie sich die zweite Biene ins Bild drängelt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Great shot of 'nature in activity' ~ love it ~ Happy Week to you ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto! Absolut gelungen! Manchmal gelingen durch Zufall die besten Aufnahmen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen