Montag, 8. Juli 2013

Magic Monday - Alive/Lebendig


Bei Paleica geht es heute um Leben eingefangen auf Bildern, mir fielen dazu gleich die Bilder von der kleinen Makena ein, die ich im Serengeti Park aufgenommen hatte. Leider nur von hinten, aber ich freu mich trotzdem wie gut diese Bilder mit meiner kleinen Kamera geworden sind
Bevor ich es vergesse, es gibt diese Woche eine Verlosung bei Paleica  für hübsche Kamerabänder von www.klickklickzoom.com  wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal vorbei.


Kommentare:

  1. Super Fotos, liebe Simone. Das sind ganz schön viele Kilos Lebendigkeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema lautet war "lebendig", die Fotos sind aber dennoch ausgesprochen passend gewählt, schön! ☼

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück äuft er nicht in Richtung deiner Kamera ..... Da ist ja eine Wucht dahinter!!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. das zweite foto ist der hammer - toll wie du die bewegung eingefangen hast!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wie gut, dass Du hinter diesen vielen Kilos "Lebendigkeit" fotografiert hast. Von vorne hätte es dich sicher umgehauen!!! Wenn soviel Masse mal in Bewegung ist, fällt das Stoppen nicht leicht, gell.
    Tolle Schnappschüsse, vor allem das zweite Foto ist hervorragend.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Simone, großartig!
    Da ist echt Leben drin und wie, dem möchte ich nicht im Weg stehen, lach.
    Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Wow da staubt es aber ordentlich :-) klasse Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen