Sonntag, 21. Juli 2013

Schmetterlingsgarten - Butterfly Garden


Schatzi hat mich heute mit einem Ausflug in den Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh überrascht, die Flattermänner waren sehr aktiv, aber ein paar habe ich dennoch mit der Linse einfangen können.

Hubby surprised me with a trip to the Garden of Butterflies. The little guys where quite lively but some of them kept calm and let me picture them.



















Kommentare:

  1. Ich fasse es ja nicht ! Das ist ja die reinste Butterfly-Parade :)

    Mir ist das Glück mit diesen tollen Tierchen nicht so hold...Hab zwar auch den einen oder anderen vor die Linse bekommen, aber nicht in dieser Menge !

    LG und schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    das sind tolle Fotos von diesen wunderschönen Flattermännern. Einige sind aber leider schon ziemlich lediert. Ob die sich mal in die Wolle gekriegt haben. Es ist schon beeindruckend, was man in so einem Schmetterlingshaus alles zu sehen bekommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen