Mittwoch, 31. Juli 2013

Himmlisches


Am Sonntag konnte ich ein paar herrliche Aufnahmen vom Himmel am Hamburger Flughafen machen, mit dem Wind der wehte, war die Hitze gar nicht soooo schlimm.




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das mit dem Flugzeug finde ich besonders interessant - wie hast Du das denn geknipst? Kannst Du fliegen?

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das Bild habe ich bei der Aussichtsplattform beim Coffee to Fly in Hamburg aufgenommen, wir waren schon wieder die leichte Steigung der Brücke rauf als ich den Flieger entdeckte und schnell auf den Auslöser gedrückt habe ;-)

      LG

      Simone

      Löschen
  2. Danke fürs Zeigen und das Wecken von Fernweh ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. unendliche Weiten und tolle Fotos.

    Liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, mir gefällt das mit dem Flugzeug sehr gut :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  5. A great post for ESH!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  6. An excellent idea for the theme!

    AntwortenLöschen
  7. Fine billeder, både skyer, maskine og fugle, spændende ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ...Himmel ohne und mit "Himmelsstürmern" - schön aufgenommen!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Bei "Coffee to fly" stehen wir öfters ... ;-)!Tolle Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. kukuk - da ist sie ja wieder, das Sönnchen, nur kurz versteckt :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    mein Favorit ist das erste Foto. Ich mag diesen kurzen Augenblick, wenn die Sonne gerade noch zu sehen ist, bevor die Wolken sie verdecken bzw. wenn sie ganz vorsichtig wieder herausblinzelt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bild mit Flugzeug ist toll ... Super eingefangen :)

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    my sky http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/himmelblau.html

    AntwortenLöschen