Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein Stück Himmel 03.07.2013


Ich dachte mir heute erfreue ich euch mal mit einem 3D Himmel (unter anderem), der Schönwetterhimmel ist von gestern, das letzte Bild habe ich gerade eben vom Balkon aus aufgenommen, ich glaube da zieht ein Gewitter auf, würde mich nicht wirklich wundern bei der Schwüle die da draußen herrscht.


Oh look a piece of Heaven in 3D! Yesterday we had nice sunny weather, today it`s sticky and humid. The thunderstorm is approaching, as you can see on the last picture.




Kommentare:

  1. A great serie of sky-photos, well done!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    auch wenn ich an diesem Projekt nicht mehr teilnehme, habe ich heute Himmelsfotos gepostet. Deine Himmelsbilder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. I like sky formations, and these are wonderful :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Himmelsfoto!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder....Aber nimm es mir nicht übel...Ich will keine Wolken mehr...nur noch Sonne :)


    LG

    AntwortenLöschen
  6. I like your sky.
    But I don't have 3D-glasses so I couldn't enjoy that picture :)
    HAve a nice day.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/07/04/himmelsk-for-en-del-dager-siden/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    auch ich wünsche mir jetzt wieder ganz leeren, blauen Himmel, so toll Deine Fotos auch sind!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. The clouds may be a gentle grey in colour, but yet they seem ominous! Lovely photos!

    AntwortenLöschen