Dienstag, 2. Juli 2013

Heute mach’ ich blau [smw✪izdd 20dreizehn]


Die Krümelmonster AG möchte heute blau machen.
Also habe ich die Gelegenheit genutzt, nachdem ich mein Auto in der Werkstatt abgeliefert hatte, ein blaues Bild zu machen. Da der Himmel leider grau war und flüssige Sonne vom Himmel fiel, habe ich mir gedacht mein liebster Hamburg Regenschirm ist doch sehr schön blau, oder etwa nicht?


Kommentare:

  1. Der Schirm ist ja toll, aber Hamburg ist auch wirklich eine tolle Stadt!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Hamburg meine Perle :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Schirm gefällt mir sehr gut . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist meine Lieblingsfarbe! Und dein Schirm besonders schön. Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Hamburg, dann kauf ich mir diesen Schirm, auch wenn die Sonne scheint. Das tat sie letztesmal nämlich. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen