Dienstag, 9. Juli 2013

Über den Wolken [smw✪izdd 20dreizehn]


präsentiert von Die Krümelmonster AG

Die Leute in dem Flieger im Landeanflug auf Hamburg haben mit Sicherheit einen atemberaubenden Ausblick
 auf den Sonnenuntergang gehabt

Hat bei dem Thema nicht jeder ans Fliegen gedacht? In meinem Kopf lief der bekannte Schlager in Dauerschleife! Die ersten Bilder habe ich aus dem Badezimmerfenster aufgenommen, denn von dort habe ich den schönsten Ausblick auf die untergehende Sonne. Am Samstag war mein Göttergatte dann so lieb mit mir zu einer Aussichtsplattform am Hamburger Flughafens zu fahren, so dass ich noch ein paar Aufnahmen startender und landender Flieger machen konnte.

ABFLUG





LANDUNG




Und dieser Flieger flog am Sonntag geradewegs über unser Auto hinweg






Kommentare:

  1. Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb von deinem Mann.
    Da schlägt das Herz doch gleich höher.
    Super Fotos sind dir gelungen, das Erste ist aber immer noch das Atemberaubendste...
    Aber die Flieger sind toll zu erkennen, super deine Fotos.

    AntwortenLöschen