Mittwoch, 24. Juli 2013

Wordless Wednesday


I seriously don`t know what`s going on here, each week i find new clothes in the yard!

Bald habe ich einen kompletten Kleiderschrank fotografiert *lach* jede Woche findet sich ein neues  Kleidungsstück im Vorgarten... und keines davon gehört mir!

Wordless Wednesday


4 Kommentare:

  1. Wie, um Vorgarten? Ist bei dir ein Strand in der Nähe, wo die Leute schon auf demWeg die Kleidung von sich werfen? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist kein Strand in der Nähe *lach* Letzte Woche lag hier eine Krawatte rum, schon alles etwas seltsam...

      Löschen
  2. Das ist in der Tat etwas seltsam aber auch lustig...ich freue mich auf deinen nächsten Schnappschuss ;D glg

    AntwortenLöschen
  3. no comments for this.

    My entry is here.

    AntwortenLöschen