Freitag, 19. Juli 2013

Ganz nah dran 19.07.2013


Über diese kleine Schönheit der Natur bin ich zufällig gestolpert und konnte nicht gehen, ohne sie für Sabine Gimm und "Ganz nah dran" einzufangen.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ein wunderschönes Foto - eine Pusteblume eingerahmt von kleinen Margariten. Das sieht ganz herrlich aus.

    Liebe Grüäße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total schön nach sommer aus.... ich mag es wenn die wiesen so mit blumen durchsetzt sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wie die Pusteblume so schön von den den Margeriten umrahmt wird. Prima, dass du uns dieses tolle Foto mitbracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön heruasgeholt die Schärfe im Vordergrund. Ein tolles Bild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gemeinsam mit den Margeriten (oder ist es Kamille?) ... das sieht klasse aus. Meist werden Pusteblumen ja immer alleine fotografiert - wie gut, dass Du diesen Mix entdeckt hast. Ein wunderschönes Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ganz toll gemacht. Schön, daß du nicht ohne Foto daran vorbei gegangen bist. Deine Aufnahme ist wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen