Montag, 22. Juli 2013

Montagsherz


Meine heutiges Montagsherz ist vom Eingang des Jüdischen Friedhofes in Hamburg Ohlsdorf

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    auf dem Friedhof findet man oftmals "Herz", denn an diesem Ort spürt man es "hautnah", gell.

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eingänge zeigen oft Herz, das ist wahr.
    Du warst auf dem jüdischen Friedhof, sowas ist immer ein besonderes Erlebnis, so empfinde ich das immer.
    Dieses Herz ist richtig schön.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto - es wirkt schon ein wenig herbstlich ...
    Ich fotografiere ungern auf Friedhöfen - warum kann ich eigentlich gar nicht sagen.
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss wirklich mal genauer auf schmiedeeiserne Gegenstände achten, in den Ornamenten findet man immer mal Herzen.
    Ich bin einmal in Frankfurt auf dem jüdischen Friedhof gewesen und es hat mich sehr berührt. Besonders, weil man vorher eine Genehmigung benötigt hat.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen