Montag, 8. Juli 2013

M wie Montag oder ... Montagsherz 08.07.2013


Vergangene Woche habe ich diesen entzückenden Corsa vor der Volkshochschule entdeckt und wusste: ich habe mein nächstes Montagsherz gefunden! Geht es euch wie mir, dass ihr eine innere Freude verspürt, wenn ihr unverhofft auf ein schönes Motiv stoßt?

7 Kommentare:

  1. Was es alle gibt. Das schaut ja total nett aus und
    so viele Montags♥

    Lieben Gruss und eine schöne Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    blaue Herzlein, das sieht wirklich ungewöhnlich aus.
    Toller Schnappschuss!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir wie dir, mein Herz hüpft jedesmal vor Freude, wenn ich ein besonderes *Montagsherz* so wie dein heutiges entdecke!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja - ich freue mich auch, wenn mir ein besonders schönes Motiv vor die Linse kommt.
    Und du hast dich mit Recht gefreut - ein tolles Montagsherzmotiv hast du da erwischt.
    Da muss jemand sehr auf Herzen stehen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wer sein Auto liebt .... Aber steht es nicht im Halteverbot vor einem Abschleppschild? Das finde ich jetzt richtig skurril!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mal ein Auto mit roten und gelben Herzen entdeckt, es fotografiert, die Fahrerin hat noch nett gelächelt.
    Das war vor noch nicht allzu langer Zeit auch bei mir mal ein Montagsherz.
    Es macht richtig Freude, wenn ich solche schönen Dinge sehe.
    Genau wie dir auch :-)
    Prima, dass du den Fotoapparat dabei hattest. So haben wir ein wunderschönes Montagsherz.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Simone, mir geht es ähnlich, wenn ich unter der Woche ein Herz irgendwo sehe ... Manchmal schade, wenn keine Kamera griffbereit vorliegt :)
    Sehr fein, Dein Herz-Auto ... Egal, ob die Herzen nun Blau sind und nicht Rosa oder Rot. Toll eingefangen !

    Grüßle von Heidrun

    Hier mein Herz http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-hochzeitstag.html

    AntwortenLöschen